Über uns

Wer wir sind

Die i-Punkt Immobilien KG

  • ist ein familiengeführtes Unternehmen im Bereich der Immobilien- und Finanzwirtschaft.
    Als regionaler Partner rund um die Immobilie sind wir seit 1998 in Dingolfing ansässig.
  • vermittelt seit 1998 erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Grundstücke überwiegend im Raum Dingolfing und Umgebung (ca. 50 km).
    Im Bäderdreieck des Rottals, in Landshut und Erding sowie im Süd-Osten von München wirken wir mit dem selben Engagement wie im Heimatlandkreis. Daraus resultiert eine umfassende Kenntnis in diesen Immobilienmärkten.
  • konzentriert sich bewusst auf ein überschaubares Angebotskontingent und übernimmt die Verantwortung für die zuverlässige Vermarktung jeder einzelnen Immobilie.
    Auf dieser Grundlage hat sich die i-Punkt Immobilien KG auf diesen Märkten zu einem kompetenten und anerkannten Immobilienbüro entwickelt und leistet gerne ein bisschen mehr als andere.

    Jede Immobilie hat Priorität, individuell und wertvoll zugleich.

Ich, Franz Männer, zeichne seit 1998 als vollhaftender Komplementär für die i-Punkt Immobilien KG. 1976 begann mein beruflicher Werdegang als technischer Zeichner für haustechnische Anlagen (Elektro-Heizung-Lüftung-Sanitär). Darauf folgte eine weiterführende Ausbildung zum Bautechniker und jahrelange Erfahrung im Vertrieb. Das Fundament meines Schaffens ist seitdem gelegt!

Mein Ziel ist es,
Menschen zu bewegen in ihrem Denken, ihren Entscheidungen und ihrem Handeln. Das ist es, was meine Gedanken, Pläne und Gespräche lenkt. Sich Zeit nehmen für Sie und Ihr Anliegen!

MAKELN und BAUEN ist meine Leidenschaft.

» Zuhause ist nicht nur dort, wo der Schlüssel passt, sondern wo sich meine Kunden wohlfühlen. «

Ihr
Unterschrift